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MITARBEITER/IN VERWALTUNG (M/W/D)

DEINE AUFGABEN

- Leitung Rechnungswesen und Buchhaltung 

- Planung, Steuerung und Kontrolle der Finanz- und Liquiditätssituation 

- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung 

- Vertragsmanagement und Kostenkontrolle aller im Unternehmen vorhandenen Verträge 

- Bankbuchhaltung 

- Rechnungserstellung und Mahnwesen 

- Zahlungsverkehr und Verwaltung aller Firmenkonten  

- Buchung von Kreditkartenabrechnungen 

- Unterstützung der externen Finanzbuchhaltung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen 

- Allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben 

- Ansprechpartner für Steuerberater 

- Korrespondenz mit Lieferanten und Geschäftspartnern  

- Bearbeitung von Post-, E-Mail- und Telefonverkehr 

- Aufbereitung und sachliche Prüfung betriebswirtschaftlicher Auswertungen

DEIN PROFIL

- Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

- Du verfügst über Berufserfahrung in der Buchhaltung aus der Industrie, Steuerkanzlei oder Handelsumfeld

- Du hast fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB

- Dich zeichnet eine strukturierte, lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise aus

- Zu deinen Stärken gehören Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Gewissenhaftigkeit

- Du bist höchst diskret und vertrauenswürdig

- Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und einen sicheren
Umgang mit MS Office

- Du hast Erfahrung mit Datev Unternehmen Online (nicht zwingend, von Vorteil)

MINDESTENS 8 GRÜNDE FÜR DEINEN JOB BEI CRÄMER & CO

· Flexitime: Du hast die Möglichkeit im Rahmen unserer Kernarbeitszeiten deine Arbeitszeit flexibel im Team zu gestalten Transparente Zeiterfassung mit Überstundenausgleich inbegriffen!

· Staff Benefit: Du bekommst auf unser gesamtes Sortiment bis zu 50% Mitarbeiterrabatt. Deine Family & Friends erhalten regelmäßig 20%!

· Goodies: Du profitierst von unseren attraktiven Prämienprogrammen mit Partnerunternehmen wie z.B. Bonago und Corporate Benefits!

· Central Spot: Du hast einen einfachen Arbeitsweg durch unsere zentrale Lage. ÖPNV sind in unmittelbarer Nähe und der HBF ist nur 10min entfernt!

· Coaching: Du hast die Möglichkeit dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Wir bieten regelmäßig Schulungen in den verschiedenen Bereichen an! Individuelles Onboarding & intensive Einarbeitung sind für uns eine Selbstverständlichkeit!

· Family Vibes: Du arbeitest in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, mit flachen Hierarchien und einem freundschaftlichen Umgang untereinander!

· Comfy Places: Du kannst unsere Mitarbeiterküche und die Terrasse jederzeit nutzen. Wasser, Kaffee und Snacks stehen immer für dich bereit. Außerdem kooperieren wir mit unserem Café Machhörndl auf unserer Ladenfläche!

· Events: Du nimmst an regelmäßigen Events teil, egal ob im Team oder für unsere Kunden - unsere Events sind immer ein Highlight! Bau dir dein dynamisches Arbeitsumfeld und dein Netzwerk mit über 130 Mitarbeitenden!

Statt weitere Punkte hier aufzulisten, lass uns im gemeinsamen Gespräch herausfinden, was du wirklich brauchst um dich bei uns wohlzufühlen!

Dieser Job macht dir Lust auf mehr? Dann bewirb dich jetzt gerne mit deinem Lebenslauf und einem aussagekräftigen Schnappschuss von dir!

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